Lighthouse -MV-
/

Der Veranstalter mit Weitblick!

 

Sommerfest in Bentwisch

Am 09.07.2016 verwandelte sich der Sportplatz in Bentwisch in ein Sommerfestgelände.
Die Gemeinde und der ansässige Fußballverein organisierten Attraktionen für Groß & Klein.
LIGHTHOUSE -MV- stellte für das Nachmittags- und Abendprogramm das nötige Equipment zur Verfügung. Eine 6x8 m GroundSupport-Bühne, sowie Ton- und Lichttechnik kamen durch unsere Agentur zum Einsatz. Damit auch kräftig getanzt werden konnte, organisierten wir eine 10 x 10m Tanzfläche sowie "DJ Schuchi" - und seine Double Show-Freunde. Für alle Kinder kümmerten wir uns auch um einen Eiswagen, der für die nötige Abkühlung sorgte. Ein rundum tolles Fest!


SANITZER SILVESTER NACHT
in der Mehrzweckhalle Sanitz

Als Eventagentur unterstützen wir bei der Organisation & Durchführung der ersten Sanitzer Silvesternacht einen lokalen Veranstaler. Ein vielfältiges Programm erwartete alle Gäste in der Mehrzweckhalle (kleine Sporthalle) in Sanitz. LIGHTHOUSE -MV-  kümmert sich um die Konzeption, um Marketingmaßnahmen, die Herstellung der Eintrittskarten sowie um Akquirierung und Koordination der mitwirkenden Partner, wie Bühnentechnik, Künstlerbooking, Barausstattung, usw.

Alle Infos zu der Veranstaltung findet Ihr >> hier <<

Parkplatzfest - 5. jähriges Jubiläum Edeka Eiternick in Sanitz

>>klicke hier<<