Lighthouse -MV-
/

Der Veranstalter mit Weitblick!

 

 

Durch unseren DJ-Pool können wir Euch auch bei bereits vergebenen Terminen weiterhelfen!

Das Lighthouse -MV- DJ-Team

… sind Jakob und Denny. Die beiden kennen sich schon aus der Sandkiste.  Dass die Harmonie zwischen beiden stimmt, merkt man schnell. Die Mischung aus Moderation, Unterhaltung und Musik liegt beiden im Blut. Schon früh haben sie das Gefühl für eine gute Musikauswahl auf eigenen Familienfeiern und später auch im Schulradio am Gymnasium Sanitz entwickeln können. Seit 2011 sind sie als Lighthouse -MV- DJ-Team an verschiedenen Orten von Mecklenburg-Vorpommern unterwegs. Sie kennen sich im Ostseehotel Dierhagen, Van der Valk Ressort Linstow oder auch im Schloss Ulrichshusen bestens aus. Von Geburtstagen über Hochzeiten bis zu Familienfeiern haben die beiden schon einiges an Referenzen sammeln können. Ihr Musikarchiv hat sich mittlerweile mit Hits aus den 60igern bis zu den aktuellen Charts gefüllt.  Vielleicht sind die beiden Jungs bald auch auf ihrer Feier?! 





 

Emergency Exit - DJ Geert Sager & DJane Yvonne


Aufeinander abgestimmt und immer den richtigen Titel passend zur jeweiligen Stimmung parat, dafür steht dieses Team - für „
Party Pur“! Seit 1991 auf den unterschiedlichsten Bühnen Deutschlands unterwegs und lokal als OFF Air Moderator und Party DJ für ANTENNE MV gern gebucht, hat Geert Sager seine Fähig- und Fertigkeiten ausgebaut und perfektioniert.

Noch besser funktioniert es zu zweit. Seit 2004 ist es DJane Yvonne, die die beiden zu einem starken Team vereint. Es war eine Frage der Zeit, dass die beiden ihr eigenes Projekt starteten. Als EMERGENCY EXIT und in Kooperation mit den HOUSE ROCKERZ präsentierten sie 2011 ihre Debütsingle „This Is My Life“ auf dem SHARK´S SOMMER OPEN AIR in Mecklenburg-Vorpommern. Der Grundstein für die Club-Touren war gelegt.

Auf den Geschmack gekommen?